SPEZIALITÄTEN

 

Als breit aufgestelltes und vielseitig tätiges Unternehmen fällt es uns schwer, von Spezialitäten zu sprechen. Wir tun dies, wenn wir davon überzeugt sind, dass wir dem Kunden einen besonderen Mehrwert bieten können: Entweder durch die Qualität, Flexibilität und Termintreue oder durch unsere besondere Konstellation:

Wenn diese Kombination gefragt ist, dann sind wir die Spezialisten!

 

Sehen Sie sich in unseren Spezialitäten um ↓

ROHRBÜNDEL – WÄRMEAUSTAUSCHER

 

Bei Wärmeaustauschern und deren Rohrbündeln können wir uns mit Recht als Spezialisten bezeichnen. Allein in den letzten 20 Jahren führten wir deutlich mehr als 2.000 Neufertigungen und 

Mehr erfahren…

 

SPEZIALAUFTRÄGE

 

Wir haben schon oft Spezialaufträge inklusive Geheimhaltungserklärungen übernommen. Quelle dieser Aufträge waren einerseits Kunden, die uns für besondere Aufgaben vertrauten, andererseits wurden Interessenten auf unsere ungewöhnliche Konstellation…

Mehr erfahren….

 

Das könnte Sie auch interessieren:

PRODUKTE & LEISTUNGEN
Wir sehen uns nicht als Verkäufer unserer Produkte, sondern als hochkompetenter und flexibler Partner...
QUALITÄT & SICHERHEIT
Unsere Standards sind hoch - Aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern...
ÜBER UNS & KONTAKT
Die A. & C. Kosik GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bietet ein umfassendes Angebot...